Adel Tawil feat. Matisyahu – Zuhause

Nach seinem Mega-Erfolg mit dem Song „Lieder“ legt Adel Tawil mit „Zuhause“ noch einmal nach. Und er ist nicht alleine – Matisyahu ist auch dabei und bringt seinen Reggae- und Hip Hop Sound mit ein.

Seine treuen Fan freuen sich schon lange auf den Track und können es gar nicht mehr erwarten. Ein Vorteil für den Song ist auch, dass nicht nur die Fanbase von Adel Tawil hinter dem Track steht und diesen kauft, sondern auch die Fans von Matisyahu supporten nun den Song.

Durch den Reggae Einfluss hören wir mal eine ganz andere Seite von Adel Tawil. Wir selbst finden den Sound sehr interessant und der von Tawil geschriebene Text ist auch wieder sehr kreativ. Neugierig? Dann kannst du hier reinhören und uns auch gerne in den Kommentaren deine Meinung zu dem Song schreiben.

adel-tawil-matisyahu-zuhause cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de