Adam Lambert – Sleepwalker (inkl. Remixe)

Es gibt Pop-Alben, die sind wie Schatzkästlein – auch nach vielen Monaten gibt es immer wieder fantastisch Songperlen zu entdecken, von denen man sich zu Recht fragt, warum sie sich nicht bereits schon längst weltweit in den Top Ten tummeln. Ein Paradebeispiel ist das Stück „Sleepwalker“ von Adam Lambert.

Das in Zusammenarbeit mit Hit-Genie Ryan Tedder (OneRepublic, Beyoncé, Kelly Clarkson, Leona Lewis etc.) entstandene Stück findet sich auf Lamberts Erfolgsalbum „For Your Entertainment“, das im Mai vergangenen Jahres erschien und die beiden Hitsingles „Whataya Want From Me“ und „If I Had You“ hervorbrachte. „Sleepwalker“ klingt wie ein Song, den Duran Duran in der vergangenen knapp zwanzig Jahren seit „Ordinary World“ gerne geschrieben hätten und hat alles, was man sich von einem Popsong nur wünschen kann: Eleganz, Klasse, Catchiness, Style und Dramatik – Glam-Poprock mit Zeitlosigkeits-Garantie.

Derzeit schreibt Adam Lambert zwar an den Songs für sein nächstes Album – seine Fans können sich jedoch auf die Veröffentlichung der DVD „Glam Nation Live “ im März freuen. Die neue Single “ Sleepwalker “ erscheint am 25. März 2011 und auf dieser Single befinden sich folgende Versionen der Single:

01.Adam Lambert – Sleepwalker 04:25
02.Adam Lambert – Aftermath – (Live at Glam Nation) 04:23

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de