Adam Lambert – If I Had You

Das gelingt wahrlich nicht jedem Pop-Newcomer: gleich mit seiner ersten Single “Whataya Want From Me“ landete US-Sänger Adam Lambert nicht nur einen veritablen Top-5-Hit in Deutschland – der von P!NK und Max Martin geschriebene Song war auch einer der größten Radio-Erfolge des bisherigen Jahres und wurde mit GOLD ausgezeichnet. Fünf Wochen lang rangierte die Single auf Platz eins der deutschen Airplay-Charts und hielt sich über vier Monaten in den Top Ten.

Wer Lamberts sensationelles Debütalbum „For Your Entertainment“ kennt, weiß, dass der aus Indianapolis stammende Sänger sein Pulver damit noch längst nicht verschossen hat. Mit „If I Had You“ erscheint nun eine weitere Max-Martin-Komposition als Single, die in Zusammenarbeit Shellback und Savan Kotecha geschrieben und produziert wurde. Unüberhörbar schnitt das schwedische Team den Text extra auf den glamourösen Star zu: „Got the eyeliner and the right amount of leather.“ „Der Song ist wirklich cool, fröhlich und uptempo“, erklärt Lambert, „er bringt zum Ausdruck, worum es mir bei meiner Musik geht: es soll Spaß machen.“

Erhältlich wird diese Single ab dem 29. Oktober 2010 sein und wird sich sicher weiter vorne in den Charts aufhalten.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de