Adam Lambert – Better Than I Know Myself (inkl. Video)

In einer Zeit, in der sich die Popwelt nach Stars sehnt, die Glamour, Personality, Entertainer-Qualitäten, Sexiness UND musikalische Qualität gleichermaßen in sich vereinen, kommt die bevorstehende Rückkehr von Adam Lambert wie gerufen. Der US-Amerikaner, der im Mai 2010 mit seiner Single „Whataya Want From Me“ weltweit spektakulär durchstartete, veröffentlicht im Mai 2012 sein zweites Album, das den Titel „Trespassing“ tragen wird.

Neben dem Titelsong, der von Pharrell Williams produziert wurde, zählt v.a. das Stück „Better Than I Know Myself“ zu den Highlights. Kein Wunder also, dass die balladesk-epische Pop-Hymne, die aus der legendären Hit-Werkstatt des Erfolgsteams Dr. Luke/Claude Kelly stammt, als Titelsong zum deutschen Kinofilm „Türkisch für Anfänger“ ausgewählt wurde. Filmstart ist der 15.März.


Adam Lambert — Better Than I Know Myself – MyVideo

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de