Achim Petry – Mein Weg (inkl. Tracklist)

Mit dem Album Achim Petry – Mein Weg trägt er den Namen Petry wieder ein Stück weiter und die Tracklist zeigt das auch er die Abwechslung beherrscht. Als offizieller Nachfolger seines Vaters Wolfgang Petry, meldet sich Achim Petry nach seiner Schaffenspause mit „Mein Weg“ zurück.

Ein sensationelles Album, welches mit Titeln wie „Deine Liebe ist der Wahnsinn“, „Gewinner“ oder „Ich komme Heim“ alle Facetten von Achim zeigt. Dank seiner unverwechselbaren, ausdrucksstarken Stimme und seiner überzeugenden Bühnenpräsenz tritt Achim Petry selbstbewusst aus dem legendärem Schatten seines Vaters und schreibt die Familien-Musik-Geschichte weiter.

Nur wo Petry draufsteht, ist auch Petry drin. So heißt es für alle Fans der Familie Petry, sich den 10 Mai 2013 schon einmal zu merken, denn dann erscheint Achim Petry’s neues Album. Natürlich haben wir auch hier bereits Wochen vorm Release Termin die Tracklist für euch parat.

1. Deine Liebe Ist Der Wahnsinn
2. Rosalie
3. Gewinner
4. Aufsteh’n
5. Schleimer
6. Wie Beim Ersten Mal
7. So Ist Das Leben
8. Schenk Mir ‚Ne Nacht
9. Nur Drei Worte
10. Das Alles Soll Ich Machen
11. Zieh Den Kopf Aus Dem Sand
12. Ich Komme Heim

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de