Ace of Base – The Golden Ratio (inkl. Tracklist)

In den 90ers waren sie die Top Band überhaupt, mit Hits wie “ All thats she wants “ waren sie unfassbar Erfolgreich. Nun melden sie sich endlich wieder zurück mit ihrem neuen Album “ The Golden Ratio“. Mit diesem neuen Album möchten sie an die alten Erfolge anknüpfen und das Album hat wirklich das Potential dazu.

Erscheinen wird das neue Album von Ace of Base am 24. September 2010 also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Aber wir haben auch hier für euch die Tracklist zum Album “ The Golden Ratio“.

1.All For You
2.(Bla, Bla, Bla) On The Radio
3.The Golden Ratio
4.Southern California
5.Told My Ma
6.Black Sea
7.One Day
8.Juliet
9.Precious
10.Vision In Blue
11.Mr. Replay
12.Who I Am
13.Doreen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de