50 Cent über Nacht 10 Millionen Dollar reicher – Aktienbetrug über Twitter ?

Das 50 Cent etwas vom Geld machen versteht ist ja längst bekannt, denn er hat alleine durch den Besitz und anschließenden Verkauf von Anteilen an einer Getränke Firma ca. 300 Millionen Dollar verdient. Auch sein Modelabel G-Unit brachte ihn bereits mehrere Millionen Dollar ein aber so schnell wie diese besondere Aktion hat er wohl noch nie Geld verdient.

50 Cent kaufte sich Aktien dir Firma H&H Imports und empfahl diese Aktien anschließend auf seinem Twitter Account. Viele von seinen ca. 3.8 Millionen Fans auf Twitter folgten seiner Empfehlung und somit schoss die Aktie in die Höhe. Nun wird geschätzt das 50 Cent durch seine Anteile an der Firma ca. 10 Millionen Dollar über Nacht verdient hat.

Ob es sich hier bei um einen Aktienbetrug handelt oder nicht muss nun die Börsenaufsicht entscheiden. Sollten es zu diesem Fall neue Infos geben werden wir euch natürlich darüber Informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de