50 Cent – The King Is Back (inkl. Tracklist)

The King Is Back! Die Tracklist zu dem Album ist nun auch endlich da!
Viele Fans haben darauf gewartet, viele haben darüber gerätselt ob es überhaupt noch passiert. Und jetzt kann man sagen es passiert! 50 Cent bringt 3 Jahre nach seinem letzten Album wieder eine Platte auf den Markt. Und wie soll diese anders heißen als “ The King Is Back“. Eine mächtige Ansage von 50 Cent. Erinnert ein wenig an das Comeback von Eminem damals als sein Album auch „The King Is Back“ hieß. Ob er da ran kommt muss Fifty erst einmal beweisen.

Nach seinem letzten Album „Before I Self Destruct“ konzentrierte sich Curtis Jackson, wie er bürgerlich heißt, eher auf seine Film- Karriere und drehte einen Film nach dem anderen. Auch 2013 steht schon ein Film an, der momentan in Produktion ist. Doch jetzt also endlich das Comeback als Musiker. Ob er an seinen bisherigen Erfolg mit 6 Platin Schallplatten anknüpfen kann bleibt abzuwarten, seine letzte Single “ New Day“ die dieses Jahr schon erschienen ist, chartete in Deutschland nur auf Platz 92.

Das Album kommt am 24. August in die Läden und beinhaltet 15 Tracks. Bis dahin haben wir erstmal die Tracklist für euch parat. Viel Spaß damit.

Tracklist:

1. Put Ya Handzup
2. Get The Message
3. Are You A Killer
4. Da Enforcer
5. I Just Wanna Feat. Tony Yayo
6. Body On It
7. Complicated
8. Raid Feat. Pusha T & Pharrell
9. Stop Crying
10. Cant Help Myself
11. Swag Level
12. When I Come Back
13. All About Dough
14. Lay Down Feat Ned The Wino
15. Sunday Morning

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de