50 Cent feat. Mr Probz – Twisted

Den 23. Mai solltet ihr euch auf jeden Fall merken, denn 50 Cent bringt gemeinsam mit Mr Probz den Song „Twisted“ raus. Die beiden Rapper sind grundlegend verschieden, allerdings beide Größen des Musikgeschäfts.

50 Cent ist in Queens in New York aufgewachsen und hat mit Tracks wie „Candy Shop“ oder „Ayo Technology“ großen Erfolg gehabt. Er ist bereits seit 2002 im Geschäft. Mr. Probz dagegen ist erst seit 2013 im Geschäft, da veröffentlichte er nämlich seinen Song Waves der kurz später von Robin Schulz geremixt wurde und in vielen Ländern Platz 1 erreichte. Vorher rappte der Niederländer hauptsächlich in seiner Muttersprache und hatte damit nur mittelmäßigen Erfolg.

Der Song erscheint auf 50 Cents Album „Animal Ambitions“ und hat einen chilligen Beat. Die Melodie ist sehr eingängig und passt super zum Rest des Songs. Worum es in dem Song geht ist nicht immer sehr leicht zu verstehen, am besten hört ihr selbst rein und überzeugt euch von der Qualität des Songs:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de