3OH!3 – Streets Of Gold (inkl. Tracklist)

Auf dem kommenden Album Streets Of Gold befinden sich auch dieses mal wieder zahlreiche Zusammenarbeiten mit großen Namen, darunter Produzenten wie Matt Squire (Panic At The Disco, All Time Low), Benny Blanco (Katy Perry, Ke$ha), Dr. Luke (Britney Spears, Kelly Clarkson) und Greg Kurstin (Lilly Allen, The Flaming Lips) – ein Erfolgsrezept, das bereits das 2009 erschienene „Want“ zu einem sensationellen Crossover-Phänomen machte.

Ein weiteres Highlight 2009 war u.a. eine Nominierung als „Best New Artist“ bei den MTV Video Music Awards, wo die damaligen Newcomer in einem Atemzug mit Größen wie Lady Gaga und Kid Cudi genannt wurden! Die Musik von 3OH!3 ist zudem vor allem regelmäßig in zahlreichen US-TV-Shows zu hören, darunter “The Vampire Diaries“ (Pro7) und MTV’s „The Hills“ und „The Real World“. Als wäre das alles nicht genug, kamen 3OH!3 sogar in einer Frage der US-Quizshow “Who Wants To Be A Millionaire“ vor!

Außerdem sind 3OH!3 bekannt für ihre beeindruckenden Livequalitäten und haben 2009 auch in Deutschland als Support-Act für Katy Perry und später als Headliner die Massen ins Schwitzen gebracht. Von ihrer großartigen Performance kann man sich im August auch selbst überzeugen, denn 3OH!3 kommen für 3 Shows nach Deutschland:

23.8. HAMBURG – Uebel & Gefährlich
24.8. KÖLN – Gebäude 9
25.8. MÜNCHEN: 59:1

Hier nun noch für euch die Tracklist zum Album “ Streets Of Gold „.

01. Beaumont
02. I can Do Anything
03. My First Kiss Feat. Ke$ha
04. Dj Vu
05. We are young
06. Touchin on my
07. House party
08. r.i.p
09. I know how to say
10. Double vision
11. I’m not the one
12. Streets of Gold
13. See you go
14. Love 2012
15. Don’t trust me
16. Starstrukk feat. Katy Perry

Text Quelle: Presse-Peter.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de